12.05.2013
Die Webseite wurde von altem, nicht mehr aktuellem Mist befreit und ist nun schlanker, übersichtlicher und mit mehr relevantem Inhalt. Konkret ist dies die neue Fotorubrik die somit nun von den 2D-Arbeiten getrennt ist. Darüber hinaus gab es hier und da kleine Aktuallisierungen.


06.01.2013
Habe einige Arbeiten von mir für das Jahr 2012 ergänzt, und auch die Informationen über mich aktualisiert. Nach einem Hinweis aus dem Gästebuch habe ich außerdem alle toten Downloadlinks wieder funktionsfähig gemacht.


07.03.2011
Ich habe ein paar neue Arbeiten von mir sowohl im 2D-Bereich, als auch bei den 3D-Arbeiten hochgeladen.


19.09.2010
Habe das Erscheinungsbild der Seite etwas angenehmer und weniger trist gestaltet. Außerdem gibts nun auch was zu sehen in der "Misc"-Rubrik. Außerdem Aktuallisierungen bei meinen Arbeiten. Nach einem Hinweis aus dem Gästebuch habe ich außerdem alle toten Downloadlinks wieder funktionsfähig gemacht.


09.09.2009
Ich habe einige neue Bilder hinzugefügt und kleinere Fehler beseitigt. Das Design werde ich übrigens demnächst nochmal überarbeiten, ist ja doch etwas trist.. :)


09.03.2009
Die Webseite erscheint nun in komplett neuer Aufmachung. Das alte Design war zwar gut, aber nicht mehr Zeitgemäß. Ich hoffe es gefällt. Die Misc-Rubrik werde ich noch nach und nach füllen. Genug Inhalte von der alten Webseite gibt es ja.


31.07.2008
Neben kleineren inhaltlichen Aktuallisierungen bei den Unterseiten von Über Mich, habe ich bei meinen Artworks in allen Rubriken ein paar neue Sachen hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.


13.03.2008
Wer sich tatsächlich noch hierher verirrt, dem will ich dann auch aktuelle Informationen bieten. Daher habe ich überall wo veraltetes Material vorlag, selbiges erneuert und erweitert. Unter anderem bei den Artworks und den Autos/Motorrädern. Außerdem habe ich Fotos meines Arbeitsplatzes und Wohnortes erneuert, sowie endlich die fehlenden Header bei einigen Seiten ergänzt.


09.06.2007
Um dem anhaltenden Besucherschwund entgegenzuwirken, habe ich die Seite überall (überwiegend, ich müsste mal neue Fotos von meinem Arbeitsplatz machen..) auf den neuesten Stand gebracht. Unter anderem mit neuem Essay zum Sinn des Lebens, einer neuen, noch im Aufbau befindlichen Linksammlung, Amanda Tapping statt Josie Maran bei den Babes und ein paar neue Bilder bei den 3D-Models und beim Artwork.


28.12.2006
Tja, nicht viel neues. Abgesehen von diesem Text der sich um die Frage dreht, ob unsere Welt simuliert ist oder nicht. Und was passierte, wenn es so wäre. Genau das richtige für einsame Geeks die den Jahresausklang ohne die Familie erleben müssen ;)


02.12.2006
Ich habe im P.M.-Magazin eine nette Serie von "100 Weltfragen" gefunden. Viele sind ziemlich dumm, aber das beantworten hat trotzdem Spaß gemacht. Das Ergebnis gibts bei Über mich. Außerdem habe ich ein neues, tolles Model, die EAS Gauss hinzugefügt.


20.10.2006
Ich habe nun die Optik der Seite etwas verbessert. Unter anderem mit neuem, dezenteren Logoschriftzug, Bannern auf jeder Seite und einem neuen tollen Hintergrundbild. Außerdem überall Fehler berichtigt (z.B bei 100 Fragen) und massig Inhalt verbessert und erweitert. Eigentlich überall. Daher viel Spaß beim Stöbern.


05.08.2006
Ich habe nun längst überfällige Updates an der Seite vorgenommen und allerhand neue Arbeiten von mir reingestellt. Namentlich das WIP-Bild, ein oder zwei Kunstwerke und mathematische Abhandlungen, die nun auf einer extra Unterseite bei den Arbeiten zu finden sind.


08.02.2006/01.03.2006
Detailverbesserungen bei "Über mich" und Sonstigem, erweiterter Inhalt beim aktuellen Programmierprojekt und bei den Artworks und die Vorstellung meines kleinen Beitrages "The Best Of Both Worlds" zu einem 3D-Szene-Contest im Blitzforum.


25.11.2005
Einige unaktuelle Dinge entfernt (Partnerbuttons, alte unschöne Sci-Fi-Größenvergleiche durch bessere ersetzt, ..), sowie die Fotorubrik bei den Artworks etwas erneuert/erweitert. Obwohl ich massig Fotos mache, erscheinen mir doch kaum welche als hier zeigenswert :/


30.10.2005
Ich hab mal das WIP-Bild erneuert und die Artikel von Misc in Arbeiten verlagert. Außerdem den "Gedanken sind unendlich"-Artikel erweitert, sowie ein neues Artwork hinzugefügt.


23.09.2005
Allgemeines Update, jetzt mit Fotographierubrik unter Artworks, auch wenn dort 1,2 Bilder erstmal nur Platzhalter sind. Dann das Bilder-lad-System geändert - wenn man jetzt auf ein Bild in der Galerie klickt, erscheint ein Pop-Up mit dem Bild und einem kleinen Text zur Beschreibung. Außerdem hie und dort Inhalt hinzugefügt.


26.08.2005
Nun ja, ich habe einige neue Bilder hochgeladen - ein Digitales, 2 Traditionelle. Sie sind alle gelungen, doch nur das Portrait einer gewissen Person vermag meine Gefühle wirklich auszudrücken. Wer es sich ansehen will, gehe in die Artworks-Sektion.

Ich freue mich übrigens über jeden Kommentar im Gästebuch :)


20.07.2005
Bei der Artikelsektion einen neuen Kommentar zu einem Thema verfasst, dass alles von Vorurteilen bis Frauenzeitschiften enthält - hoffentlich lesenswert. Ansonsten noch das WIP-Bild erneuert.


08.07.2005
Das Newsarchiv und Gästebuch hinzugefügt. Außerdem in den Sci-Fi-Größenvergleichen ne Menge Fehler ausgebessert und bei Über mich einige Fakten aktuallisiert.


12.06.2005
Erstmals die Artikelsektion mit 2 Schriftstücken zu Zeitreisen und Relativität gefüllt. Desweiteren von mir ein neues Bild (nein, das verlinke ich nicht extra :P) hinzugefügt, bei den 3D-Models Kleinigkeiten verbessert, die Autobildchen stark erweitert und auch bei den schönen Frauen 4 Bilder (oben, letzte Zeile ;)) hinzugefügt. Bei dem dortigen 3. Bild habe ich meine Photoshop-Skills spielen lassen und ihr etwas Luft am Bauch verschaffen :)

Viel Spaß, Triton


03.03.2005
Bei den 3D-Modellen die USS Artemis hinzugefügt und ein Foto meines "Arbeitsplatzes" in Übermich -> Arbeitsplatz geaddet.


19.02.2005
Nach vielen Monaten Arbeit, in denen ich mich nur zur Benutzung der sanitären Einrichtungen und zum Auffüllen des Kühlschrankes vom Rechner entfernt habe, um das Bild Megapolis fertigzustellen, hab ich es nun endlich geschafft. Das Meisterwerk kann unter Arbeiten -> Artwork betrachtet werden.

Hat genug von isometrischen Winkeln, Triton


16.12.2004
Bei Über mich ein zugegebendermaßen im passendem Moment aufgenommenes Bild von mir geadded, paar Fehler in den 100 Fragen korrigiert, Artworks aktuallisiert.


21.10.2004
Bei Über mich - Programmierung ein neuer Eintrag, 100 Fragen & Antworten bei Über mich geaddet und ein paar neue Größenvergleiche in Sonstiges - Sci-Fi. Viel Spaß.


21.09.2004
Im Zuge eines größeren Updates auf der Hauptseite silizium-net.de habe ich diese persönliche Seite gestaltet, wo ich mich nur über mich selber auslasse. Wann immer ich was zu zeigen oder zu sagen habe, wird man es hier finden. Und ja, die Banner rechts kommen noch.

Viel Spaß beim stöbern, Triton